End of Season Party

Jedes Kind von den Gruppenkursen, welches während der Saison beim wöchentlichen Skischulrennen aufs Podest gefahren ist, wird zur End of Season Party eingeladen. Am Ende der Saison gibt es noch einmal grosse Wettkämpfe, bei denen die Kinder der Podestplätze von der ganzen Saison gegen einander antreten und den Saisonsieger erküren. Noch einmal ein Wochenende mit viel Spiel, Spass und Freude im Kreis der grossen Schneesportfamilie.

Endlich können wir unseren Abschlussevent wieder durchführen. Alle Podestplätze der Saisons 2019/20, 2020/21 und 2021/22 treffen sich am 9. und 10. April 2022 zum grossen Finale auf der Lauchernalp.

Rennfahrer, die sich nur für das Rennen anmelden möchten, melden sich bitte per Telefon im Office.

Wir versuchen eure Wunschunterkunft zu berücksichtigen, können sie aber nicht garantieren.

Startgelder für alle Gästerennen am Samstag

CHF 10.- 

Anmeldung und Bezahlung direkt am Start der jeweiligen Rennen.